T-SHIRTS FÜR DIE ADEC

PKZ - MODEHAUS ZÜRICH - SCHENKT DER ADEC WERTVOLLE T-SHIRTS

Sercan Aydogmus, Geschäftsführer bei PKZ Burgeer-Kehl & Co. AG besuchte ein Fussballspiel des FC Baden. In der Supporter-Lounge interessierte ihn die Spendenaktion der Vorstandsmitglieder Heinz Ackle und Käthi Häfliger für: Freunde der ADEC. Er vereinbarte mit ihnen die Übergabe von rund 200 T-Shirts in allen Grössen, die in Zusammenarbeit mit der Hochschule der Künste Zürich (ZHdK) kreiert wurden und nicht alle verkauft werden konnten.

Sercan transportierte die Shirts in mehreren Schachteln ins Clubrestaurant des Stadions Esp. Von hier luden sie Heinz und Käthi in ihren Camper, fuhren nach Herznach, wo der Lagercontainer steht und versorgten sie darin.

Was für eine schöne Geste von PKZ. 1 hochwertiges und kunstvoll bedrucktes T-Shirt kostet 39 Franken. Man rechne und staune.

Der Vorstand der bdsportactive.ch und die "Kunden" in Calheta auf den Kapverdischen Inseln danken der PKZ Zürich von ganzem Herzen.