News

Ausflug

Weiterhin sind keine organisierten Trainingslektionen möglich. Dies bietet aber Raum für andere Tätigkeiten. So hat der Trainer Gilson eine Wanderung…

Corona

Das Corona Virus lähmt die Aktivitäten der Academia seit Ende März. Es ist im Moment nicht abzusehen, ab wann wider in vollem Umfang der Sport und…

Stage in der Schweiz

Dank der Einladung des FC Walperswil aus dem Berner-Seeland ist Elisiana in die Schweiz gereist um einen dreimonatigen Stage zu absolvieren.

Das…

Willy Schmid vom FC Basel auf den Kapverdischen Inseln

Willy Schmid ist in Diensten des FCB auf der ganzen Welt unterwegs. Im vergangenen Januar war er nun das zweite Jahr in Folge während einer Woche auf…

Angela Sofia da Veiga Landim „Su“

„Su“ ist die dienstälteste freiwillige Mitarbeiterin der ADEC. Bereits kurz nach dem offiziellen Schulabschluss in der Oberstufe „Lyceum“ war sie als…

Gelson Fernandes

Anlässlich eines Ferienaufenthaltes in seiner Geburtsheimat durften wir den Paten der Academia bei uns in Calheta begrüssen.

Kurzbericht über die Ausbildungswoche «Coach the Coach» in Kap Verde

Durch frühere Kontakte unseres CEO Roland Heri zu Beat Clerc, Gründer der «bd sport active», ist nach kurzer Vorbereitungszeit der oberwähnten…

DIE ADEC - LADIES IM NEUEN DRESS

Evaluierung eines 40' - Containers