JAHRESVERSAMMLUNG 2023 bdsportactive

11. SEPTEMBER 2023 - EINE GV MIT TRAKTANDEN DES DISKUSSIONSBEDARFES

Präsident Beat Clerc - mit Familie für einige Wochen in die Schweiz gereist - begrüsste die anwesenden Vorstandsmitglieder, Gäste und die beiden Koriphäen der Stiftungen Cabo Verde, Bruno Bachmann, und Wyler-Andersson, Ernst Rothenfluh, im 2woi (Fasnachtslokal der Schlümpfe) in Baden.

Akklamation gab's für Manuelas Apéro-Küchlein und den ausführlichen Jahresbericht des Präsidenten. Einige Zahlen in der Jahresrechnung gaben zur Diskussion Anlass. Beat Clerc wies auf die knappen Ressourcen zum Betrieb der Sportschule hin. Da ist verstärktes Engagement gefragt. Die beiden Stiftungen brachten sich mit Ideen und Unterstützung ein.

Thomi Bräm stellte sein Projekt Label4help zur Zertifizierung von "kleinen" Hilfswerken vor. Heinz Ackle und Käthi Häfliger verteilten ihre Broschüre mit dem Titel: Freunde der ADEC.

Speziell verdankt wurde die äusserst erfolgreiche Spendenidee von Corinne und Stefan Oggenfuss zu ihrem 50. Geburtstag.

Ein grosser Dank ging auch an Marcel Ackle für seinen wertvollen Einsatz rund um den Lagercontainer in Herznach.

Und Freude herrschte, als sich Christian Burger als Revisor zur Verfügung stellte.

Nach der Wiederwahl der anwesenden Vorstandsmitglieder freute sich Beat Clerc über seine Ehrenpräsidenten-Urkunde.